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TRANSPARENZ
IST ALLES!

Damit behalten Sie immer den Überblick – transparent und ganz bequem.

Mit dem Helpdesk der infoteQ EDV Service GmbH haben Sie im Falle des Falles einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der sich schnell und kompetent um eine Lösung des Problems kümmert.

Unser Helpdesk hat für Sie zwei wesentliche Vorteile: Zum einen trägt jeder Techniker hier ein, wann er was gemacht hat. So können Sie jederzeit jeden Handgriff, der an Ihrer EDV getätigt wurde, nachvollziehen – online von Ihrem Arbeitsplatz aus. Sie bekommen dazu einen persönlichen Zugang zu unserem Ticket-System.

Zum anderen ist es eine Datenbank, in der alle bei Ihnen noch zu erledigenden Tätigkeiten gespeichert werden. Ganz komfortabel kann jeder Mitarbeiter eine Support-E-Mail schicken. Durch die E-Mail-Absenderadresse wird diese Mail automatisch Ihrem Unternehmen zugeordnet.

Keine Aufgabe wird vergessen

So haben wir alle Wünsche aus Ihrem Haus zentral gesammelt und nichts geht verloren. Unsere Techniker arbeiten die Aufgaben aus dem System ab, und Sie als Kunde können durch Ihren persönlichen Zugang zum Ticket-System jederzeit einsehen, welche Aufgaben erledigt wurden und welche noch offen sind.

First Level Support: Sofortiger Support am Telefon und per Email. Ihre Anfrage wird von uns direkt aufgenommen und bearbeitet, so dass kleinere Probleme direkt erledigt werden.

Second Level Support: Bei komplexeren Fragen und Problemen wird die Anfrage direkt an den jeweiligen Fachmann weitergeleitet. Dieser analysiert das Problem und erarbeitet in den meisten Fällen eine Lösung.

Third Level Support: Hochgradig spezialisierte Fachleute kümmern sich um die Probleme, die der First und Second Level Support nicht lösen können. So haben Sie die Sicherheit, dass ihre IT hochkompetent betreut wird.

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